MACH DEN MOONWALK

DO THE MOONWALK

Musik für Social Media: Soulfood von Frametraxx

Lehrerinnen und Lehrer Welcome

Begeistert von Chemie, Physik und Bio? Fasziniert von Informatik und Technik? Und immer schon den Wunsch gehabt, zusammen mit Schülern projektorientiert zu arbeiten und etwas Spannendes auf die Beine zu stellen.

Dann aber los, wir unterstützen Euch gern bei der Ausarbeitung von Ideen an Eurer Schule!

Wenn Ihr startbereit seid, dann ruft einfach an: 0160 979 66 990.

Oder ihr füllt erst den Antrag aus, skizziert Eure Idee, macht einen groben Plan und sendet das an die Stiftung. Hier ist Euer Projekt an der richtigen Adresse: antrag@ruetgers-stiftung.de

Lehrerinnen und Lehrer Welcome

Wenn Ihr startbereit seid, dann ruft einfach an: 0160 979 66 990.