DABEI SEIN

Antrag machen

Hier ist der Ort an dem ihr euren Antrag auf Förderung stellen könnt. Ein bisschen Papierkram muss sein. Aber nicht mehr als nötig. Einfach das PDF herunterladen, Eure Idee kurz beschreiben, einen knackigen Titel finden, die Projektgruppe, den Zeitraum und die Kosten beschreiben. Und los geht´s.

Per Mail an die RÜTGERS Stiftung. antrag@ruetgers-stiftung.de

Und wie geht es dann weiter? Wir schauen uns den Antrag an und schauen wieviel Herzblut und Engagement darin steckt…. Und wenn ihr uns überzeugt mit Eurer Idee, dann bekommt ihr eine Vereinbarung zugesendet, die alles weitere regelt.

Ihr habt noch Fragen. Dann bitte direkt per Mail ralph.gorski@ruetgers-stiftung.de oder gern per Telefon. Ich berate euch gern.

Antrag machen

Per Mail an die RÜTGERS Stiftung. antrag@ruetgers-stiftung.de